Büroklammer
Sandra Stiefs
Name
Sandra Stiefs
E-Mail
Standort
26835 Holtland
Webseite/ URL
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
E-Mail

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen

Ich heiße Sandra Stiefs und bin seit Oktober 2019 (nebenberuflich) als VA selbstständig. Seit 13 Jahren arbeite ich als kaufmännische Angestellte/ Betriebswirtin in einem Dientsleistungsunternehmen. Als VA bin ich vornehmlich im Bereich Text- und Contenterstellung tätig, selbstverständlich gehören jedoch auch klassische Backoffice-Aufgaben auf meiner To-Do-Liste. Ich bin außerdem Hundepsychologin/ Verhaltenstherapeutin für Hunde. Daher fühle ich mich in allen Themen rund um den Hund besonders wohl. Zu meinen Kunden gehören beispielsweise Hundeschulen, Tierärzte und Tierschutzorganisationen. Weitere Themen, bei denen ich dich besonders Unterstützen kann sind außerdem Outdoor (campen/Vanlife), Nachhaltigkeit, Selbstverwirklichung und Tier-und Naturschutz.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner BüroserviceRecherchen Web/TelefonTerminorganisationReise-, Eventorganisation / ReisekostenReisen organisierenDiktierte Texte erfassen / TranskribierenPräsentationen erstellen / animierenMitgliederlisten verwalten
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)DokumentenerstellungWebseiteninhalte bearbeiten (Wordpress, Jimdo usw)Vorbereitung von Online EinkäufenAblage organisieren (digital oder in Papierform)Datenerfassung
Marketing
Social Media-ManagementSuchmaschinen-OptimierungPowerPoint, Image-FilmeTexteBlogredaktionFlyer und Infomaterial versendenLogo- und Grafikerstellung
Privates
Einladungen gestalten und verschickenWeihnachtskarten schreiben, bekleben, bedruckenRecherchen im Web oder am TelefonAnbieter und Preisvergleiche UrlaubsreiseBuchung von Konzertkarten, Restaurantreservierungen, Kurzreisen und ähnlichem