Büroklammer
Thora Christina Strajhar
Name
Thora Christina Strajhar
E-Mail
Standort
45772 Marl, Deutschland
Webseite/ URL
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Kroatisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Virtuelle Assistenz mit Schwerpunkt Online Marketing und Öffentlichkeitsarbeit!

Mein Spektrum der virtuellen Assistenz umfasst:

BACKOFFICE / KUNDENSUPPORT / EVENTMANAGEMENT / BUCHHALTUNG CRM / CSM / SEO / TEXTE FÜR WEBSITES & BLOGS / RELAUNCH / SOCIAL MEDIA / NEWSLETTER KLASSISCHE ÖFFENTLICHKEITSARBEIT MEDIENGESTALTUNG / FOTOGRAFIE

Tools

Evernote, Trello, Zoom, Skype u. a. Canva, Shakr, Cyber Link Adobe Design Suite

Studium

Westfälische Hochschule

Bachelor of Arts in Journalismus & Public Relations

Oktober 2015 bis Juli 2017

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung

Social Media ist längst nicht nur Facebook. Platzieren Sie Ihre Botschaft auf den Kanälen Ihrer Zielgruppe. Erfolgreiche Postings benötigen Zeit und Kontinuität. Geben Sie Redaktionsplan, Contentproduktion, Betreuung der Kanäle und Monitoring in Expertenhände. Nichts verändert sich so schnell wie Social Media Management. Profitieren Sie von Fachwissen und gezielter Strategie.

SEO & SEA

Ihre Website macht optisch einen guten Eindruck, erreicht aber nicht die gewünschte Reichweite? Für Websites und Blogs ist ein optisch ansprechender Auftritt allein nicht ausreichend. Die Kombination aus On Page SEO, Of Page Optimierung und Nutzwert ist entscheidend. Meta-Daten (Title, SERP Snippet, URL, Description, Bild-Texte) und Keywords müssen sinnvoll recherchiert werden. Lassen Sie Ihre Website analysieren und auf Fehler überprüfen.

Website & Blog

Die digitale Visitenkarte eines Unternehmens. Mit diesem Sales Funnel positionieren Sie sich dort, wo Sie Ihre Zielgruppe ansprechen möchten. Gemeinsam finden wir heraus, wie Ihr Webauftritt ein USP, Alleinstellungsmerkmal, hervorbringen wird, ohne dabei an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Ganz wichtig ist es dabei, einen Mehrwehrt für Ihre Zielgruppe herauszuarbeiten.

In meinem Studium habe ich die unterschiedlichsten Module belegt: Content Management, Corporate Publishing, Wirtschaftsjournalismus, Krisenkommunikation, Pressemitteilungen, Redaktionsmanagement, Konzeptionstraining, Wirtschaftswissenschaften, Medienproduktion oder auch Projekte für die Stadt Essen, AWO etc.

Meine Bachelorarbeit thematisierte die Vermarktungsstrategien & Kommunikationskanäle für den Thermomix®. Hier wurde mir einmal mehr bewusst, wie wichtig zielgerichtete Kommunikation für die Markenbegeisterung – und somit Erfolgsfaktor – ist.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenDiktierte Texte erfassen / TranskribierenPräsentationen erstellen und animierenMitgliederlisten verwalten
Backoffice
FormatierungsarbeitenDokumentenerstellungAblage organisieren (digital oder in Papierform)TelefonannahmeDatenerfassung
Marketing
Social Media-ManagementSuchmaschinenoptimierungOnlinewerbungNewsletter Erstellung und PflegePowerPoint, ImagefilmeTexte, BlogredaktionBlogredaktionFlyer und Infomaterial versendenLogo- und GrafikerstellungTelefonservice
Privates
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