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Virtuelle Assistenz
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- Allgemeiner Büroservice
- Recherchen im Web oder am Telefon
- Terminorganisation
- Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeiten
- Reisen organisieren
- Diktierte Texte erfassen / Transkribieren
- Übersetzungen & Lektorat
- Buchhaltung
- Präsentationen erstellen und animieren
- Mitgliederlisten verwalten
- PowerPoint Präsentationen gestalten
- Businessplan Erstellung
- Backoffice
- Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)
- Formatierungsarbeiten
- Dokumentenerstellung
- Onlineshop-Betreuung
- Webseiteninhalte bearbeiten (z.B. WordPress, Jimdo)
- Vorbereitung von Online Einkäufen
- Ablage organisieren (digital oder in Papierform)
- Telefonannahme
- Telefonberatung
- LiveChat
- Übersetzung & Lektorat
- Datenerfassung
- Marketing
- Vertrieb
- Privates
- Einladungen gestalten und verschicken
- Geschenke besorgen, verpacken und verschicken
- Mietverträge für Ferienwohnungen erstellen
- Weihnachtskarten schreiben, bekleben, bedrucken und verschicken
- Suche nach Wohnungen zum Kauf oder zur Miete - Maklersuche, Immobiliensuche
- Recherchen im Web oder am Telefon
- Anbieter und Preisvergleiche Urlaubsreise
- Buchung von Konzertkarten, Restaurantreservierungen, Kurzreisen und ähnlichem
- Assistent für die Hochzeitsplanung
- Prüfen von Versicherungen
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Sonja Heinze
Name
Sonja Heinze
E-Mail
Standort
Eschenbach
Telefon
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Englisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
E-MailWhatsApp
Meine Kernkompetenzen
Kernkompetenzen
Ich habe hauptsächlich jahrelange Erfahrungen im Backoffice. Hier u.a. in der Erstelnung diverser Dokumente, Word, Power Point oder Excel Tabellen. Stammdatenpflege, im Eventmanagement, Büromanagement . Events wie Kundenveranstaltungen, Kick Off Meetings, Firmenjubiläen, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern etc. habe ich bereits sehr oft organisiert. Vorbereitende Buchhaltung gehörten ebenfalls zu meinen Tätigkeiten. Übersetzungen Englisch/Deutsch/Deutsch/Englisch runden mein Profil ab. Auch Recherchen aller Art übernehme ich sehr gerne. Termin- und Reise Management, Telefonie, Vor- und Nachbereitung von Terminen/Kundengesprächen. Derzeit intensiviere ich noch meine Kenntnisse in der Suchmaschinen Optimierung (SEO). Hier habe ich noch keine praktische Erfahrung, wünsche mir aber durch entsprechende Aufgaben in diese Tätigkeit hinein zu wachsen.
Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:
Organisation
Allgemeiner Büroservice Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenDiktierte Texte erfassen / TranskribierenÜbersetzungen & LektoratPräsentationen erstellen und animierenMitgliederlisten verwalten
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Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)DokumentenerstellungTelefonannahmeDatenerfassung
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SuchmaschinenoptimierungPowerPoint, ImagefilmeFlyer und Infomaterial versendenTelefonservice
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