Büroklammer
Sonja Heinze
Name
Sonja Heinze
E-Mail
Standort
Eschenbach
Telefon
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
E-MailWhatsApp

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Ich habe hauptsächlich jahrelange Erfahrungen im Backoffice. Hier u.a. in der Erstelnung diverser Dokumente, Word, Power Point oder Excel Tabellen. Stammdatenpflege, im Eventmanagement, Büromanagement . Events wie Kundenveranstaltungen, Kick Off Meetings, Firmenjubiläen, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern etc. habe ich bereits sehr oft organisiert. Vorbereitende Buchhaltung gehörten ebenfalls zu meinen Tätigkeiten. Übersetzungen Englisch/Deutsch/Deutsch/Englisch runden mein Profil ab. Auch Recherchen aller Art übernehme ich sehr gerne. Termin- und Reise Management, Telefonie, Vor- und Nachbereitung von Terminen/Kundengesprächen. Derzeit intensiviere ich noch meine Kenntnisse in der Suchmaschinen Optimierung (SEO). Hier habe ich noch keine praktische Erfahrung, wünsche mir aber durch entsprechende Aufgaben in diese Tätigkeit hinein zu wachsen.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenDiktierte Texte erfassen / TranskribierenÜbersetzungen & LektoratPräsentationen erstellen und animierenMitgliederlisten verwalten
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)DokumentenerstellungTelefonannahmeDatenerfassung
Marketing
SuchmaschinenoptimierungPowerPoint, ImagefilmeFlyer und Infomaterial versendenTelefonservice
Vertrieb
TeleSales BestandskundenInnendienst/Vertrieb
Privates
Einladungen gestalten und verschickenRecherchen im Web oder am TelefonBuchung von Konzertkarten, Restaurantreservierungen, Kurzreisen und ähnlichemAssistent für die HochzeitsplanungPrüfen von Versicherungen