Büroklammer
Melanie Thelen
Name
Melanie Thelen
E-Mail
Standort
Dresden
Webseite/ URL
Telefon
Zeitzone
Mitteleuropa

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Als virtuelle Assistentin habe ich mich selbstständig gemacht, damit StartUps und Einzelunternehmer sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Zeitfressende Aufgaben gehören dank mir der Vergangenheit an und stellen keinen Störfaktor in deinem Workflow mehr dar.

Bisher hast du dein Business alleine gestemmt und möchtest dich nun noch mehr auf dein Kerngeschäft konzentrieren? 

Gerne übernehme ich für dich deine Kundenbetreuung und deine Backoffice-Aufgaben, um deinen Workflow noch weniger zu stören und dich somit glücklicher zu machen.


Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenBuchhaltung
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)DokumentenerstellungWebseiteninhalte bearbeiten (z.B. WordPress, Jimdo)Ablage organisieren (digital oder in Papierform)Datenerfassung
Privates
Buchung von Konzertkarten, Restaurantreservierungen, Kurzreisen und ähnlichem