Sie sind hier:
Virtuelle Assistenz
- Organisation
- Allgemeiner Büroservice
- Recherchen im Web oder am Telefon
- Terminorganisation
- Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeiten
- Reisen organisieren
- Diktierte Texte erfassen / Transkribieren
- Übersetzungen & Lektorat
- Buchhaltung
- Präsentationen erstellen und animieren
- Mitgliederlisten verwalten
- PowerPoint Präsentationen gestalten
- Businessplan Erstellung
- Backoffice
- Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)
- Formatierungsarbeiten
- Dokumentenerstellung
- Onlineshop-Betreuung
- Webseiteninhalte bearbeiten (z.B. WordPress, Jimdo)
- Vorbereitung von Online Einkäufen
- Ablage organisieren (digital oder in Papierform)
- Telefonannahme
- Telefonberatung
- LiveChat
- Übersetzung & Lektorat
- Datenerfassung
- Marketing
- Vertrieb
- Privates
- Einladungen gestalten und verschicken
- Geschenke besorgen, verpacken und verschicken
- Mietverträge für Ferienwohnungen erstellen
- Weihnachtskarten schreiben, bekleben, bedrucken und verschicken
- Suche nach Wohnungen zum Kauf oder zur Miete - Maklersuche, Immobiliensuche
- Recherchen im Web oder am Telefon
- Anbieter und Preisvergleiche Urlaubsreise
- Buchung von Konzertkarten, Restaurantreservierungen, Kurzreisen und ähnlichem
- Assistent für die Hochzeitsplanung
- Prüfen von Versicherungen
- Allgemeiner Büroservice
- Recherchen im Web oder am Telefon
- Terminorganisation
- Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeiten
- Reisen organisieren
- Diktierte Texte erfassen / Transkribieren
- Übersetzungen & Lektorat
- Buchhaltung
- Präsentationen erstellen und animieren
- Mitgliederlisten verwalten
- PowerPoint Präsentationen gestalten
- Businessplan Erstellung
- Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)
- Formatierungsarbeiten
- Dokumentenerstellung
- Onlineshop-Betreuung
- Webseiteninhalte bearbeiten (z.B. WordPress, Jimdo)
- Vorbereitung von Online Einkäufen
- Ablage organisieren (digital oder in Papierform)
- Telefonannahme
- Telefonberatung
- LiveChat
- Übersetzung & Lektorat
- Datenerfassung
- Einladungen gestalten und verschicken
- Geschenke besorgen, verpacken und verschicken
- Mietverträge für Ferienwohnungen erstellen
- Weihnachtskarten schreiben, bekleben, bedrucken und verschicken
- Suche nach Wohnungen zum Kauf oder zur Miete - Maklersuche, Immobiliensuche
- Recherchen im Web oder am Telefon
- Anbieter und Preisvergleiche Urlaubsreise
- Buchung von Konzertkarten, Restaurantreservierungen, Kurzreisen und ähnlichem
- Assistent für die Hochzeitsplanung
- Prüfen von Versicherungen
Mario Schreier
Name
Mario Schreier
E-Mail
Standort
04435 Schkeuditz, Deutschland
Webseite/ URL
Telefon
Zeitzone
Mitteleuropa
Meine Kernkompetenzen
Kernkompetenzen
Mein Name ist Mario Schreier, ich bin gelernter IT-Kaufmann, arbeite seit einigen Jahren im B2B-Umfeld, u.a. im Vertrieb sowie im Administrativen / Operativen Bereich und bin bereits seit Oktober 2017 zusätzlich als Virtueller Assistent / Vertriebsassistent für meine Auftraggeber da.
Ich liebe es meine Auftraggeber zu entlasten, um sie beim Erreichen ihrer Erfolge zu unterstützen - exakte Ziel- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kundenzufriedenheit sind der Treibstoff meiner täglichen Arbeit.
So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, präzise und gewissenhaft angegangen.
Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft, viel Kreativität, hohes Pflichtbewusstsein, gutes Zeitmanagement und ausgeprägtes
Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen können.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Ich liebe es meine Auftraggeber zu entlasten, um sie beim Erreichen ihrer Erfolge zu unterstützen - exakte Ziel- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kundenzufriedenheit sind der Treibstoff meiner täglichen Arbeit.
So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, präzise und gewissenhaft angegangen.
Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft, viel Kreativität, hohes Pflichtbewusstsein, gutes Zeitmanagement und ausgeprägtes
Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen können.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:
Organisation
Allgemeiner Büroservice Mitgliederlisten verwaltenPowerPoint Präsentationen gestalten
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)FormatierungsarbeitenDokumentenerstellungOnlineshop-BetreuungWebseiteninhalte bearbeiten (z.B. WordPress, Jimdo)Ablage organisieren (digital oder in Papierform)TelefonannahmeTelefonberatungLiveChatDatenerfassung
Marketing
Telefonservice
Vertrieb
TeleSales BestandskundenTeleSales NeukundenInnendienst/VertriebVertriebsaufbau
Privates
Recherchen im Web oder am Telefon