Büroklammer
Christina Pleschko
Name
Christina Pleschko
E-Mail
Standort
95326 Kulmbach, Deutschland
Webseite/ URL
Telefon
Sprachkenntnisse
Deutsch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
E-MailFacebookWhatsApp

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Hallo, ich bin Christina, virtuelle Assistentin, und gelernte Steuerfachangestellte. Ich komme aus Kulmbach im wunderschönen Oberfranken und bin 28 Jahre alt. Organisation und Ordnung in allen Lebensbereichen ist meine Leidenschaft. Meine Arbeitsweise ist strukturiert, eigenständig, zuverlässig und gründlich - & genauso macht es mir Spaß! Ich freue mich über jede Anfrage - falls nicht die passende Leistung dabei ist- ich bilde mich stetig weiter, daher finden wir für jedes Problem die perfekte Lösung!

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenDiktierte Texte erfassen / TranskribierenMitgliederlisten verwalten
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)DokumentenerstellungOnlineshop-BetreuungVorbereitung von Online EinkäufenAblage organisieren (digital oder in Papierform)LiveChatDatenerfassung
Privates
Einladungen gestalten und verschickenGeschenke besorgen, verpacken und verschickenWeihnachtskarten schreiben, bekleben, bedrucken und verschickenSuche nach Wohnungen zum Kauf oder zur Miete - Maklersuche, ImmobiliensucheRecherchen im Web oder am TelefonAssistent für die HochzeitsplanungPrüfen von Versicherungen