Büroklammer
Birgit Gall
Name
Birgit Gall
E-Mail
Standort
82399 / Raisting, Deutschland
Webseite/ URL
Sprachkenntnisse
Deutsch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Ich arbeite nebenberuflich als virtuelle Assistentin in den Bereichen Office Management, Personalwesen, Events und Buchhaltung. Ich bin ausgebildete Kauffrau für Büroorganisation und studierte Betriebswirtin (VWA) mit Weiterbildung zur Personalreferentin. Ich habe 20 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführungsassistentin sowie im Personalwesen bei verschiedenen Unternehmung. Ich bin 52 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn. Ich besitze ein ausgeprägtes Organisationstalent und bin fähig, auch unter Zeitdruck beste Ergebnisse abzuliefern. Flexibilität und Kommunikationsstärke zeichnen mich aus. Ich arbeite sehr strukturiert und fokussiert. Der Umgang mit modernsten Technologien im Bürobereich ist für mich selbstverständlich. Eine gesunde Gelassenheit und positive Grundeinstellung zeichnen mich aus.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenDiktierte Texte erfassen / TranskribierenBuchhaltungPräsentationen erstellen und animierenMitgliederlisten verwalten
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)FormatierungsarbeitenDokumentenerstellungWebseiteninhalte bearbeiten (z.B. WordPress, Jimdo)Ablage organisieren (digital oder in Papierform)Datenerfassung
Marketing
Newsletter Erstellung und PflegePowerPoint, ImagefilmeTexte, BlogredaktionFlyer und Infomaterial versendenWebinare organisieren
Privates
Einladungen gestalten und verschickenGeschenke besorgen, verpacken und verschickenMietverträge für Ferienwohnungen erstellenWeihnachtskarten schreiben, bekleben, bedrucken und verschickenSuche nach Wohnungen zum Kauf oder zur Miete - Maklersuche, ImmobiliensucheBuchung von Konzertkarten, Restaurantreservierungen, Kurzreisen und ähnlichemAssistent für die Hochzeitsplanung