Büroklammer
Andrea Tänzer
Name
Andrea Tänzer
E-Mail
Standort
Freiburg
Telefon
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
E-MailFacebook

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Als Empath, ehemalige Sekretärin einer internationalen Großkanzlei, gesundheitsaffinen Mutter und Reisenden bin ich sehr vielfältig, anpassungsfähig, organisiert und lerne schnell und leicht Neues. Ich bin sehr zuverlässig, denke mit und kann mich gut in andere hineinversetzen. Daher fühle ich mich in der Kundenbetreuung und im Allgemeinen im Umgang mit anderen Menschen zu Hause. Gerne organisiere ich auch Reisen, transkribiere, fasse Texte verständlich zusammen und erstelle eigenständig Texte.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Diktierte Texte erfassen / TranskribierenÜbersetzungen & Lektorat
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)TelefonannahmeLiveChatÜbersetzung & LektoratDatenerfassung
Marketing
Texte, BlogredaktionBlogredaktionTelefonservice