Büroklammer
LIGHTHOUSE office partner e.U.
Name
LIGHTHOUSE office partner e.U.
E-Mail
Standort
8113 St. Bartholomä, Österreich
Webseite/ URL
Telefon
Skype-Name
Christina Rexeis
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Französisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
E-MailFacebookWhatsApp

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Herzlich willkommen bei LIGHTHOUSE office partner e.U.! Schön, dass Sie da sind! Mein Name ist Christina Rexeis. Ich lebe mit meiner Familie in Österreich, in der Nähe von Graz.

Meine berufliche Laufbahn hat mich 15 Jahre lang durch die verschiedensten Branchen geführt:
• Spedition und Logistik
• Sicherheitstechnik
• Fachzeitschriften-Verlagswesen
• Versandhandel
• Immobilienvermittlung
• Marketing & Werbung
• Gastronomie

Mein Angebot:

Content-Erstellung & Überarbeitung: Ich erstelle oder überarbeite all Ihre Texte.
- Texting
- Postings, Mailings, Blogging
- Korrespondenz
- Recherche
- Lektorat
- Protokolle

Datenverarbeitung & Datenpflege:
- Kalkulationen
- Ausschreibungen
- Ratenvergleiche
- Statistische Auswertungen
- Reporting & Monitoring, Qualitätsauswertungen, Auftrags-Entwicklungs-Analysen, - Bedarfs-Erhebung für interne & externe Maßnahmen
- KPIs
- visuelle Darstellungen, graphische Aufarbeitung, Charts und Diagramme
- Programme: Microsoft Office Excel (oder andere), SAP

Content-Marketing:
- Unternehmens-Präsentationen
- Produkt-Präsentationen
- Blogartikel
- Mailings
- Verkaufsseiten
- Landing Pages
- Texting

E-Mail-Marketing:
- Vorlagen & Mailings
- Inhaltliche Aufbereitung
- Grafische Aufbereitung
- Reporting

Event-Management:
- Konzipierung von Veranstaltungen
- Budgetplanung
- Programmerstellung
- Einladungs-Versendung

Website-Verwaltung
- Landing-Pages
- Design-Anpassungen
- Content: Texting & Recherche
- DSGVO Anpassungen

Besonders wichtig ist mir speziell zu Beginn der persönliche Kontakt, der mir und meinen Kunden die Möglichkeit gibt, den Bedarf genau zu analysieren und das Angebot perfekt darauf abzustimmen. Gerne erzähle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch von meinem Netzwerk, meinen Referenzen und Fähigkeiten. Regelmäßige Feedback- & Review-Gespräche sind fixer Bestandteil meiner Arbeit und Organisation. Diese biete ich gerne sowohl persönlich, als auch via Audio- oder Video-Call an. Generell profitieren Sie bei unserer Zusammenarbeit von einer flexiblen Lösung, die genau zu Ihrem Unternehmen passt, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist!

• zuverlässige, kompetente & freundliche Betreuung
• breite Branchenkenntnisse
• jahrzehntelange Erfahrung
• neuestes Office-Equipment
• technischer Support
• fundierte, wirtschaftliche Ausbildung
• breites Netzwerk
• Nachhaltigkeit durch größtmögliche Flexibilität
• ständige Fort– und Weiterbildung
• detaillierte Arbeitszeit-Aufzeichnungen
• vertraglich geregelte Verschwiegenheit (Auftragsabwicklungsvertrag, Vertraulichkeitsvereinbarung)

Grundsätzlich biete ich feste Stundensätze je nach Aufgabengebiet, die sich bei regelmäßiger Zusammenarbeit und nach Vereinbarung in passende Pauschalen umwandeln lassen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenDiktierte Texte erfassen / TranskribierenÜbersetzungen & LektoratPräsentationen erstellen und animierenMitgliederlisten verwalten
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)FormatierungsarbeitenDokumentenerstellungWebseiteninhalte bearbeiten (z.B. WordPress, Jimdo)Ablage organisieren (digital oder in Papierform)Übersetzung & LektoratDatenerfassung
Marketing
OnlinewerbungNewsletter Erstellung und PflegePowerPoint, ImagefilmeTexte, BlogredaktionBusinessplanBlogredaktionWebinare organisierenLogo- und Grafikerstellung
Vertrieb
Innendienst/VertriebVertriebsaufbau
Privates
Einladungen gestalten und verschickenRecherchen im Web oder am TelefonBuchung von Konzertkarten, Restaurantreservierungen, Kurzreisen und ähnlichemPrüfen von Versicherungen