Newsletter

Immer aktuell informiert!

Bitte tragen Sie mich in den Newsletter für virtuelle Assistenten ein. 

Damit erhalte ich Informationen zum Thema und Sie stellen mir neue virtuelle Assistenten per Mail vor.

Solche Tipps erwarten Dich in unserem Newsletter:

TIPP
 Virtuelle Assistentin Elisabeth Faust, Berlin

Virtuelle Assistentin Elisabeth Faust, Berlin

Planung und Organisation rund um das Geschäfts- und Privatleben. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als persönliche Assistentin.

TIPP
 Virtueller Assistent Marco Hinsch, Schmiedehausen

Virtueller Assistent Marco Hinsch, Schmiedehausen

Hallo. Mein Name ist Marco Hinsch. Ich bin 25 Jahre alt und ich arbeite seit 2019 neben meinem Studium der Rechtswissenschaften als virtueller Assistent und unterstütze Unternehmer in verschiedensten Bereichen.

TIPP
 Virtuelle Assistentin Sandra Stiefs, Holtland

Virtuelle Assistentin Sandra Stiefs, Holtland

Als VA bin ich vornehmlich im Bereich Text- und Contenterstellung tätig, selbstverständlich gehören jedoch auch klassische Backoffice-Aufgaben auf meiner To-Do-Liste.

TIPP
Was machen virtuelle Assistenten?

Was machen virtuelle Assistenten?

Die Frage „Was machen virtuelle Assistenten?“ kann nicht standardisiert beantwortet werden. Vielmehr gibt es heutzutage nahezu unendlich viele Bereiche, in denen eine VA tätig sein kann.

TIPP
50 Aufgaben für virtuelle Assistenten

50 Aufgaben für virtuelle Assistenten

Viele Menschen verbinden mit einem virtuellen Assistenten lediglich klassische Sekretariatsarbeiten. Dabei kann sich eine Unterstützung durch einen VA in den unterschiedlichsten Bereichen zeigen.

TIPP
Auftragsvergabe an einen virtuellen Assistenten

Auftragsvergabe an einen virtuellen Assistenten

Wer sich auf der Suche nach einem virtuellen Assistenten befindet bzw. einen solchen vielleicht sogar schon engagiert hat, möchte selbstverständlich seine Zeit optimal nutzen und keine allzu großen Mühen in die Vergabe von Aufträgen stecken.