Büroklammer
Soheyl Nassary
Name
Soheyl Nassary
E-Mail
Standort
56068 Koblenz, Deutschland
Webseite/ URL
Telefon
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Ich bin Dipl.-Designer mit rund 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich der visuellen Kommunikation. Dabei blicke ich auf eine breite Palette unterschiedlicher Projekte für kleine bis mittelständische Unternehmen, Institutionen, Agenturen und renommierte Marken zurück. Als freiberuflicher aber mitunter auch teilzeitangestellter Designer / Creative Director / Art Director habe ich umfangreiche Erfahrung in Beratung, Konzeption, Begleitung und Umsetzung für diverse Medien und Plattformen gesammelt. Ich beschreibe mich als Allrounder, der als Spezialist in allen Teilschritten, oder als Generalist im gesamten kreativen Prozess einsetzbar ist - von der Beratung bis hin zur Konzeption, Kreation und medialen Umsetzung. Dabei bediene ich sowohl die klassischen Medien als auch das Digital-Terrain.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Präsentationen erstellen und animieren
Backoffice
Webseiteninhalte bearbeiten (z.B. WordPress, Jimdo)
Marketing
Newsletter Erstellung und PflegeLogo- und Grafikerstellung