Büroklammer
Semiha Kaplan
Name
Semiha Kaplan
E-Mail
Standort
Akyazi, Sakarya
Telefon
Zeitzone
Mitteleuropa

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Mein Name ist Semiha Kaplan, ich bin 31 Jahre alt und habe mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Duisburg-Essen (ehemalige Mercator School of Management) 2015 als Bachelor of Science erfolgreich abgeschlossen. Bedingt durch meine Auswanderung in die Türkei im Jahre 2016, arbeite ich seit 3 Jahren remote für deutsche und österreichische Arbeitgeber in meinem vollausgestatteten Homeoffice.

Spezialisiert bin ich auf die Betreuung von Onlineshops (Shopsystem: WooCommerce, Amazon, eBay und Rakuten) und hochwertigen Kundenservice, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
Die aktuellste und bei Kunden äußerst beliebte Form der Kundenbetreuung - die Erreichbarkeit per Whatsapp (Business) - hebt die Qualität Ihres Kundenservices erheblich, ohne dass viele Ressourcen eingesetzt werden müssen. Ich kann Ihnen dabei helfen, diesen Kommunikationskanal erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzusetzen.

Außerdem übernehme ich gerne die vorbereitende Buchhaltung, bisher bin ich mit Buchhaltungssoftware wie Datev und Easybill vertraut.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenDiktierte Texte erfassen / TranskribierenBuchhaltung
Backoffice
Onlineshop-Betreuung
Marketing
Telefonservice
Privates
Einladungen gestalten und verschickenGeschenke besorgen, verpacken und verschickenWeihnachtskarten schreiben, bekleben, bedrucken und verschickenSuche nach Wohnungen zum Kauf oder zur Miete - Maklersuche, ImmobiliensucheRecherchen im Web oder am TelefonAnbieter und Preisvergleiche UrlaubsreiseBuchung von Konzertkarten, Restaurantreservierungen, Kurzreisen und ähnlichemAssistent für die Hochzeitsplanung