Büroklammer
Sandra Stiefs
Name
Sandra Stiefs
E-Mail
Standort
26835 Holtland
Webseite/ URL
Zeitzone
Mitteleuropa

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Moin Moin! Schön, dass du da bist!

Mit virtueller, digitaler Unterstützung helfe ich dir bei Backoffice-Aufgaben, Texterstellungen oder sonstigen Projekten. Du musst nicht alles alleine schaffen.
Gerade als Start-Up oder kleines (Hunde-)Unternehmen kannst oder möchtest du vielleicht keine festen Angestellten im Büro vor Ort einsetzen. Dann komme ich ins Spiel. Du behältst ganz flexibel dein Budget im Auge und kannst dich auf dein Kernbusiness konzentrieren. Genau da, wo du es brauchst.
Ohne Schnick Schnack.

Meine Werte: Loyalität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Empathie, und eine Portion Humor! Deine auch?!

Als ausgebildete Bürokauffrau habe ich im Jahr 2013 ein nebenberufliches Studium abgeschlossen uns bin seitdem Betriebswirtin (VWA). 13 Jahre Berufserfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen im Bereich erneuerbare Energien bringe ich mit.
Seit 2020 bin ich außerdem Verhaltensberaterin für Hunde/Hundepsychologin. Ich liebe es beide Leidenschaften zu verknüpfen.

Bist du Hundeunternehmer? Perfect match! Bist du in einem ganz anderen Bereich unterwegs? Leg` los und erzähle mir deine Story! Ich bin gespannt und freue mich auf dich und eine tolle Zusammenarbeit!

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenDiktierte Texte erfassen / TranskribierenPräsentationen erstellen und animierenMitgliederlisten verwalten
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)DokumentenerstellungWebseiteninhalte bearbeiten (z.B. WordPress, Jimdo)Vorbereitung von Online EinkäufenAblage organisieren (digital oder in Papierform)Datenerfassung
Privates
Einladungen gestalten und verschickenWeihnachtskarten schreiben, bekleben, bedrucken und verschickenRecherchen im Web oder am TelefonAnbieter und Preisvergleiche UrlaubsreiseBuchung von Konzertkarten, Restaurantreservierungen, Kurzreisen und ähnlichem