Büroklammer
Rosie SaRan
Name
Rosie SaRan
E-Mail
Standort
CH-8456 Aadorf
Webseite/ URL
Telefon
Skype-Name
sa-rangi
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Französisch
Zeitzone
Südostasien
Kontakt via
E-MailFacebookWhatsApp

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Rosie SaRan

- Kreativ

- Sinnvoll

- Bestimmt

Bewusst

- Online Marketing und Web Design

- UI/UX Design

- WordPress / Elementor

- Design

- Social Media

- Blog

- SEO Basics

- SEO Werbe- und Inhaltstexte

- Marketing Nachforschungen

- Analysen

- Übersetzung Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch

Ich bin eine kreative, bewusst-lebende und -liebende Fachfrau und helfe Dir gerne bei Deinen Aufgaben. Gerne berate ich Dich bei Fragen und helfe Dir zum Erfolg. Dabei sind Recherche und Einfühlungsvermögen ein wichtiger Bestandteil meines Konzepts, um gewinnbringende Resultate zu erzeugen. Teamarbeit finde ich dabei sehr wichtig, damit ich am besten verstehen kann, wie Du Dir die Resultate vorstellst. Ich arbeite gerne selbstständig und führe die mir anvertrauten Aufgaben gewissenhaft durch.

Bitte kontaktiere mich.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Präsentationen erstellen und animieren
Backoffice
Onlineshop-BetreuungWebseiteninhalte bearbeiten (z.B. WordPress, Jimdo)
Marketing
Social Media-ManagementSuchmaschinenoptimierungLogo- und Grafikerstellung
Privates
Recherchen im Web oder am Telefon