Büroklammer
Nicol Zimmerningkat
Name
Nicol Zimmerningkat
E-Mail
Standort
32339 Espelkamp
Webseite/ URL
Sprachkenntnisse
Deutsch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
E-MailFacebook

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Als gelernte Kauffrau für Büromanagement weiß ich wie viel Zeit Büroarbeit in Anspruch nehmen kann. Die Datenverarbeitung und das Verfassen von Schriftsätzen kann sehr aufwendig sein. Dieser zusätzliche Aufwand neben dem Kerngeschäft ist sehr Zeit raubend.

Deshalb habe ich mir meinen Traum erfüllt mein eigener Chef zu sein und Ihnen im Office Management unterstützend zur Seite zu stehen.

Darüber hinaus habe ich mich zur Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation weiter gebildet, weil ich hier zum einen Potenzial zur Entwicklung für mich und andere sehe. Mein Durst nach mehr Wissen und Kreativität sind hier vereint.

Mein Hauptgebiet ist das Office Management dieses umfasst u. a. Recherchearbeiten, Rechnungs- und Angebotserstellung, Kundensupport , Datenpflege, Datenerfassung oder auch Terminmanagement.

Gerne arbeite ich mich auch in neue Aufgabengebiete ein um meinen Kunden optimal unterstützen zu können.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Mitgliederlisten verwalten
Backoffice
Onlineshop-BetreuungAblage organisieren (digital oder in Papierform)Datenerfassung
Marketing
Flyer und Infomaterial versendenTelefonservice
Vertrieb
TeleSales Bestandskunden
Privates
Einladungen gestalten und verschickenMietverträge für Ferienwohnungen erstellenSuche nach Wohnungen zum Kauf oder zur Miete - Maklersuche, ImmobiliensucheRecherchen im Web oder am Telefon