Büroklammer
Kathrin Althoff
Name
Kathrin Althoff
E-Mail
Standort
24148 Kiel, Deutschland
Webseite/ URL
Telefon
Skype-Name
Kathrin Althoff
Sprachkenntnisse
Deutsch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
E-MailWhatsApp

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Moin aus Kiel, schön, dass Sie hier sind.

Mit der Anschaffung unseres Dodge Ram Van, haben mein Partner und ich, uns unseren Traum erfüllt.

Da die Arbeit als Virtuelle Assistentin von überall ausgeführt werden kann, bin ich so in der Lage, Beruf und Traum zu vereinbaren.

Wie wunderbar es doch ist, morgens an einem neuen Platz aufzuwachen und neue Umgebungen zu erkunden. In Kiel liebe ich es außerdem, mit dem Handbike umher zu cruisen.

Selbst meine angeborene Querschnittslähmung kann mir meinen Lebensmut nicht nehmen, denn ich bin Kathrin 38 Jahre alt, Rollstuhlfahrerin, leidenschaftliche Weltenbummlerin und durch nichts aufzuhalten.

Möchten auch Sie mehr Zeit für Ihre Träume, dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Stelle.

Meine 20-jährige Berufserfahrung, als Bürokauffrau, brachte mir Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen ein.

Besonders das Backoffice, Reise- und Eventmanagement haben mich gepackt.

Ich halte Ihnen den Rücken frei. Egal ob es dabei um die Rechnungstellung, Kundenbetreuung, E-Mail Bearbeitung, sonstige Recherche bzw. Backoffice Tätigkeiten oder um die Planung von Reisen und Events geht.

Geht nicht, gibt es bei mir nicht

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf, um in einem persönlichen Gespräch zu erörtern, wie ich Sie am besten entlasten kann und erhalten Sie direkt Ihr persönliches kostenloses Angebot.

Diese Dienstleistungen können Sie buchen:

- Flyer- und Werbeanzeigengestaltung

- Allgemeine Schreibarbeiten

- Behördliche Korrespondenz (insbesondere Krankenkassen und Agentur für Arbeit)

- Recherchearbeiten für Informationen und Bildmaterial

- Rechnungstellung

- Protokollieren

- Telefonischer Kundensupport Telefonmarketing und Vertrieb

- E-Mail Korrespondenz Unterstützende Reise- und Eventplanung

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenPräsentationen erstellen und animierenMitgliederlisten verwalten
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)FormatierungsarbeitenDokumentenerstellungAblage organisieren (digital oder in Papierform)Datenerfassung
Marketing
Newsletter Erstellung und PflegePowerPoint, ImagefilmeTexte, BlogredaktionFlyer und Infomaterial versendenTelefonservice
Vertrieb
TeleSales Bestandskunden
Privates
Recherchen im Web oder am Telefon