Büroklammer
Katarina
Name
Katarina
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Standort
Deutschland
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Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Französisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
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Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Als virtuelle Assistentin bin ich die rechte Hand, der second desk und auch die kritische Stimme, die das hinterfragt, was vielleicht veränderte werden kann. Ich bin Management Assistentin und die Feel Good Mangaerin, die sich um die Mitarbeiter kümmert, darum, dass die sich im Unternehmen wohl fühlen. Außerdem bereite ich die Buchführung so vor, dass meine Kunden sie dem Steuerberater geben können. Also sammele ich Belege, Rechnungen und kümmere mich um den Zahlungs-ein und Ausgang. Also die VORARBEIT für die Buchhaltungs-Kraft. Lektorate (z.B. wissenschaftliche Arbeiten, aber auch Landing-Pages) sind mein Fachgebiet, ebenso wie Transkriptionen von Rundfunk und Fernsehen, Podcast und Youtube-Channels. Außerdem spreche ich verschiedene Sprachen, liebe es, für Unternehmer den Überblick von Verträgen und Terminen aller Art zu behalten und betreue die Kunden und Lieferanten in allen Belangen des Tagesgeschäfts. Auch die Kundenbetreuung und -kommunikation übernehme ich.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenDiktierte Texte erfassen / TranskribierenÜbersetzungen & LektoratBuchhaltungMitgliederlisten verwalten
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)Onlineshop-BetreuungAblage organisieren (digital oder in Papierform)TelefonannahmeTelefonberatungLiveChatÜbersetzung & LektoratDatenerfassung
Marketing
Texte, BlogredaktionBusinessplanTelefonservice
Vertrieb
Innendienst/Vertrieb
Privates
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