Büroklammer
Julia Schlechner
Name
Julia Schlechner
E-Mail
Standort
73249 Wernau, Deutschland
Webseite/ URL
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
E-MailFacebook

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Excel, egal ob es darum geht, Daten zu erstellen oder eine neue Tabelle für dich zu erstellen. Von vorbereitender Buchhaltung, über Exposés erstellen, bin ich vielseitig interessiert und arbeite mich gerne in neue Aufgaben ein. Organisieren und strukturieren liegen mir im Blut und das wende ich auf verschiedenen Gebieten an. Du brauchst jemand zum Brainstorming? Melde dich und ich lasse meiner Kreativität freien Lauf :-)

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice
Backoffice
DokumentenerstellungAblage organisieren (digital oder in Papierform)Datenerfassung