Büroklammer
Jessica Löschen
Name
Jessica Löschen
E-Mail
Standort
28832 Achim
Sprachkenntnisse
Deutsch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Durch meine Erfahrung als VA und Assistant Shop Manager erledige ich die Aufgaben im Backoffice mit großer Leidenschaft. Ich arbeite seit einigen Jahren als Assistant Shop Managerin in einem Kosmetikunternehmen und seit Anfang dieses Jahres als selbstständige VA im Bereich Kundensupport und Backoffice-Assistenz. Durch die lange Erfahrung als Assistenz, persönlich sowie virtuell, kann ich mich schnell auf neue Situationen einstellen und mir liegt es sehr am Herzen, dass Du, als mein Kunde, und auch deine Kunden zufrieden sind. Meine Arbeitsweise ist strukturiert, zielorientiert und ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Du hast nicht genügend Zeit Dich um dein Social Media Profil zu kümmern? Auch dieses übernehme ich gerne. Ich erstelle die Beiträge oder Betreue z.B die Facebook-Gruppe. Im Rahmen eines Grafikdesign-Kurses habe ich mich in Canva eingearbeitet und erstelle Dir hiermit gerne Grafiken passend zu dem Content für Social Media. In der Zeit meines Fernstudiums habe ich gelernt meine Arbeitsweise gut zu strukturieren und mich selbstständig in neue Aufgaben einzuarbeiten, wodurch es mir inzwischen leicht fällt neue Aufgaben zu übernehmen.

Ich freue mich, wenn ich Dich mit meinem Angebot unterstützen kann.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Allgemeiner Büroservice Diktierte Texte erfassen / TranskribierenMitgliederlisten verwalten
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)Ablage organisieren (digital oder in Papierform)Datenerfassung
Marketing
Logo- und Grafikerstellung
Privates
Geschenke besorgen, verpacken und verschickenWeihnachtskarten schreiben, bekleben, bedrucken und verschickenRecherchen im Web oder am Telefon