Büroklammer
Irina Petrovic
Name
Irina Petrovic
E-Mail
Standort
Meerbusch
Webseite/ URL
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Türkisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
E-MailFacebook

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Meine beruflichen Wurzeln liegen im Tourismus. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen: Kundenservice, Planung und Support. Außerdem konnte ich bereits Erfahrungen im Einkauf und Vertrieb sammeln. Meine berufliche Leidenschaft liegt in den organisatorischen Aufgaben, besonders im Bereich der Weiterbildung. In dieser Branche durfte ich bereits 8 Jahre Erfahrungen sammeln und zähle es daher zu meinem Fachgebiet. Was mich ausmacht: Zuverlässigkeit, Engagement, Freundlichkeit und Ehrgeiz. Was mich glücklich macht: meine Familie, nette Menschen, die Natur und wenn ich durch meine Arbeit zu einer guten Work-Life-Balance verhelfen kann.

Mein Beitrag für eine bessere Work-Life-Balance

- Recherchearbeiten übernehmen

- Dokumente erstellen -

- Kundenservice via E-Mail und Telefon

- Reisemanagement

- Eventplanung

- Grafiken erstellen mit Canva

- Datenpflege

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Reise-, Eventorganisation, Reisekostenabrechnungen bearbeitenReisen organisierenDiktierte Texte erfassen / TranskribierenMitgliederlisten verwalten
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)FormatierungsarbeitenDokumentenerstellungVorbereitung von Online EinkäufenAblage organisieren (digital oder in Papierform)TelefonannahmeTelefonberatungDatenerfassung
Marketing
Flyer und Infomaterial versendenTelefonservice
Privates
Einladungen gestalten und verschickenGeschenke besorgen, verpacken und verschickenSuche nach Wohnungen zum Kauf oder zur Miete - Maklersuche, ImmobiliensucheRecherchen im Web oder am TelefonAnbieter und Preisvergleiche UrlaubsreiseBuchung von Konzertkarten, Restaurantreservierungen, Kurzreisen und ähnlichemAssistent für die HochzeitsplanungPrüfen von Versicherungen