Büroklammer
Gülden Gülaydin
Name
Gülden Gülaydin
E-Mail
Standort
63791 Karlstein
Webseite/ URL
Telefon
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Französisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via
E-MailFacebookWhatsApp

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Hej, ich bin Gülden und in den Bereichen Social Media und Content Marketing Management bin ich zu Hause, Ich liebe es, kreativ und voller Ideen, Texte, Grafiken und Videos mit Leben zu füllen. Als virtuelle Assistentin unterstütze ich Dich erfolgreich dabei, Deine Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Hinter jedem Unternehmen, jedem Produkt, jedem "Head of" gibt es eine Leidenschaft! Ich finde sie heraus und nutze diese für Deine Erfolgsstory. Ich zeige den Menschen, was Du zu bieten hast und warum es genau das Richtige ist. Unsere gemeinsam entwickelten Perspektiven sind Dein Schlüssel zu mehr Erfolg! SEO-optimierte Headlines überzeugendes Copywriting individuelle Grafikdesigns informative Handouts gut strukturierte Workbooks aussagekräftige Presseartikel ansprechende Webtexte hochwertigen Content innovative Blogbeiträge strategische Redaktionspläne sind meine täglichen To-Do´s!

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Präsentationen erstellen und animieren
Backoffice
Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)Onlineshop-Betreuung
Marketing
Social Media-ManagementSuchmaschinenoptimierungOnlinewerbungNewsletter Erstellung und PflegePowerPoint, ImagefilmeTexte, BlogredaktionBusinessplanBlogredaktionFlyer und Infomaterial versendenWebinare organisierenLogo- und Grafikerstellung