Büroklammer
Sarina
Name
Sarina
E-Mail
Standort
Mallorca
Webseite/ URL
Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch
Spanisch
Zeitzone
Mitteleuropa
Kontakt via

Meine Kernkompetenzen

Kernkompetenzen
Ich bin Social Media Managerin / Online Marketing Strategin und helfe meinen Kunden, ihren Einfluss auszubauen und ihr Unternehmen zu skalieren, indem sie die Macht der sozialen Medien nutzen.

Wenn du in der heutigen global facettenreichen Welt etwas Besonderes brauchst, etwas mit einer einzigartigen Sichtweise, um deine individuellen Probleme zu lösen, dann bin ich die Richtige für dich.

Ich biete Arbeiten in folgenden Bereichen an:

Organisation
Übersetzungen & LektoratPräsentationen erstellen und animieren
Backoffice
Webseiteninhalte bearbeiten (z.B. WordPress, Jimdo)
Marketing
Social Media-ManagementOnlinewerbungNewsletter Erstellung und PflegeBlogredaktion